Foto_1

Je nach Pandemielage findet das Treffen entweder im Zukunftsraum, Rintheimer Str. 46 statt, oder als Online-Treffen über Jitsi. Wer neu dazukommen will und noch nicht in unserem Mailverteiler ist, bitte spätestens am Tag vorher über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Dann bekommt ihr den Link rechtzeitig zugeschickt.

In der Sommersaison (Sommerzeit April bis Oktober) treffen wir uns mittwochs ab 18.30 Uhr. Im April und Oktober kommen die meisten Leute früher, da es auch noch recht früh dunkel wird. Wenn es sehr kalt ist oder regnet, kann es allerdings auch mal sein, dass niemand von uns da ist. Natürlich kann jeder von uns auch zu jeder anderen für ihn geeigneten Zeit gärntern. Nur kann es dann sein, dass man keine anderen Leute antrifft.

INTERESSE AM MITMACHEN? Im nächsten Jahr (2021) wird es ziemlich sicher wieder neu zu belegende Beete geben. Nimm aber bitte unbedingt vorher Kontakt mit uns auf. Am besten, du meldest dich zuerst per Mail und kommst dann zum Plenum im Februar. Dort werden die Beete verteilt. Wenn es dann noch freie Beete gibt, kann man sich bis zum 15 Mai melden oder zum Mittwochstreffen kommen. Danach ist dann die Belegung für das Gartenjahr abgeschlossen, damit alle mit dem Säen und Pflanzen in ihrem Beet loslegen können.

Fünfmal im Jahr gibt es Plenumstreffen. Jeder, der Interesse am Marstallgarten hat, ist herzlich eingeladen. Die Plenumstreffen, bei denen alles besprochen  und abgestimmt wird,  sind verpflichtend für alle, die ein Beet bei uns haben. Wer verhindert ist, sollte sich deshalb abmelden. Die Tagesordnung sammeln wir gemeinsam über Mail und vor Ort. Moderation und Protokoll wechseln.

Ort: Entweder im Marstallgarten oder bei Nässe und Kälte im Zukunfsraum in der Rintheimer Str.46.  Im Sommer wird dies jeweils ein bis zwei Tage zuvor  festgelegt und über den E-Mail-Verteiler angekündigt.

 

Joomla templates by a4joomla