Foto_1

In der Sommersaison (Sommerzeit April bis Oktober) treffen wir uns mittwochs ab 18.30 Uhr. Im April und Oktober kommen die meisten Leute früher, da es auch noch recht früh dunkel wird. Wenn es sehr kalt ist oder regnet, kann es allerdings auch mal sein, dass niemand von uns da ist. Natürlich kann jeder von uns auch zu jeder anderen für ihn geeigneten Zeit gärntern. Nur kann es dann sein, dass man keine anderen Leute antrifft.

INTERESSE AM MITMACHEN? Im nächsten Jahr (2021) wird es ziemlich sicher wieder neu zu belegende Beete geben. Nimm aber bitte unbedingt vorher Kontakt mit uns auf. Am besten, du meldest dich zuerst per Mail und kommst dann zum Plenum im Februar. Dort werden die Beete verteilt. Wenn es dann noch freie Beete gibt, kann man sich bis zum 15 Mai melden oder zum Mittwochstreffen kommen. Danach ist dann die Belegung für das Gartenjahr abgeschlossen, damit alle mit dem Säen und Pflanzen in ihrem Beet loslegen können.

Joomla templates by a4joomla